Diagnostics Devices Drugs & Therapy Data

BioLAGO Sommerempfang mit Mitgliederversammlung 2022

D-Konstanz I Nach zwei Jahren online können wir endlich wieder zur Mitglieder-Versammlung zusammenkommen! Lebendiges Networking und kulinarische Überraschungen erwarten Sie!

Nach zwei Jahren online können wir endlich wieder live vor Ort zusammen kommen. Deshalb begrüßen wir Sie im Hedicke´s Terracotta zum BioLAGO Sommerempfang mit Mitgliederversammlung 2022.
Nutzen Sie die Chance zum Networking und fruchtbaren Austausch. Lernen Sie neue Partner kennen und treffen Sie alte Bekannte wieder. Wir laden Sie ein zu kulinarischen Überraschungen im traumhaften Garten unter schattigen Bäumen. Endlich wieder Face-to-Face: Verknüpfen-Vernetzen-Verzahnen!
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Ehrung  unseres Ehrenvorsitzenden und BioLAGO-Gründers Prof. Klaus P. Schäfer mit der Staufermedaille in Gold durch das Land Baden-Württemberg feiern. Stoßen wir gemeinsam an!

Zudem gibt Ihnen die Mitgliederversammlung die Möglichkeit, Weichen zu stellen und das Netzwerk aktiv mitzugestalten.

16.30 Uhr Registrierung mit Networking

17.00 Uhr Begrüßung, Ehrung von Prof. Klaus P. Schäfer anlässlich der Auszeichnung mit der Staufermedaille in Gold (BW)
Leistungsplan & Mitglieder 2021/22- Jahresendergebnis 2021
Bericht des Rechnungsprüfers & Entlastung des Vorstands
Leistungsplan & Haushalt 2023
Satzungsänderungen
Verschiedenes
18.45 Uhr Sommerempfang mit lebendigem Networking: Verknüpfen-Vernetzen-Verzahnen!

Datum:
14.07.2022

Zeit:

Teilnahme:

BioLAGO e.V.

Hedicke’s · Terracotta
D-78464 Konstanz

Sie können nicht persönlich dabei sein?

Wie immer gilt: Ihre Stimme ist wichtig! Wir freuen uns über viele Mitglieder, die die Chance wahrnehmen, das Netzwerk aktiv mitzugestalten. Für alle, die trotzdem am 14.07.2022 verhindert sind, gibt es die Möglichkeit, die Stimme zu übertragen, z.B. an ein anderes anwesendes Mitglied oder einen Vorstand/ eine Vorständin. Dies ist wichtig, um das nötige Quorum zu erreichen, ohne das die Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig ist.

HIER finden Sie ein Formular zur Übertragung Ihres Stimmrechts. Füllen Sie dieses aus und senden Sie das ausgefüllte Dokument (per Scan) bis zum 01.07.2022 an eva.botzenhart@biolago.org.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

BioLAGO e.V. - das Gesundheitsnetzwerk
Eva Botzenhart-Eggstein