02.06.2021

JS_Consulting bietet mit langjähriger Expertise Lösungen für das Gesundheitsnetzwerk

D – Steißlingen| Das Beratungsunternehmen JS_Consulting verstärkt die BioLAGO Familie durch Erfahrung im Bereich Wettbewerbs- und Marktanalyse, Business Development, Strategieentwicklung und Management.

JS_Consulting ist ein Beratungsunternehmen für Unternehmen aus dem Bereich Gesundheit.
Neben branchenspezifischen Leistungen wie Marktrecherchen, Wettbewerbsvergleichen, Gutachten, Business Development o.ä. umfasst das Spektrum des Unternehmens  auch Managementberatung in den Bereichen Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Strategieentwicklung, Führung und Management allgemein.

Als neues Mitglied möchte JS_Consulting bestehende Kontakte pflegen und ausbauen.

Wir heißen die JS_Consulting herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschäftsführer von JS_Consulting ist BioLAGO Vorstandsvorsitzender Dr. Jörg Schickedanz, der zuvor Geschäftsführer der QIAGEN Lake Constance GmbH (heute DIALUNOX) war und sich bereits seit vielen Jahren aktiv für das Netzwerk engagiert.
„Auch weiterhin möchte ich meine langjährige Erfahrung im Bereich Diagnostik in BioLAGO einfließen lassen und sowohl die inhaltliche als auch die strategisch-organisatorische Ausrichtung des Netzwerkes aktiv mitgestalten“, sagt Dr. Jörg Schickedanz

Kontakt

Food for future, BioLAGO Meeting Point, Lebensmittel von morgen, Uni meets Pharma, Wissenschaft-trifft-Wirtschaft, Science-meets-industry- Ansprechpartner

Dr. Jörg Schickedanz
E-Mail: joergschickedanz@yahoo.com
Tel: 01721411515

Bilder