13.02.2020

Neue Finanzierung bringt NEMIS Technologies AG voran

D-Konstanz | Das BioLAGO Mitglied NEMIS Technologies AG ist ein Schweizer Diagnostikunternehmen im Bereich des schnellen, präzisen, benutzerfreundlichen und kostengünstigen Screenings und Nachweises von pathogenen Bakterien.

NEMIS Technologies AG konnte vergangenen Monat eine Seed-B-Finanzierung in Höhe von 3,4 Millionen CHF abschließen. Mit diesen Mitteln soll ihre Pipeline weiter vorangetrieben werden um die Markteinführung ihrer ersten Diagnostik-Kits im Jahr 2020 voranzutreiben. Motiviert durch die starke und anhaltende Nachfrage von Investoren, NEMIS in seinen Bemühungen zu unterstützen, startet NEMIS eine Seed-B-Erweiterungsrunde, um weitere 1,7 Millionen CHF aufzubringen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte investors@nemistech.com.

(Quelle: NEMIS Technologies AG, 16.01.2020)

Kontakt

Food for future, BioLAGO Meeting Point, Lebensmittel von morgen, Uni meets Pharma, Wissenschaft-trifft-Wirtschaft, Science-meets-industry- Ansprechpartner

Nemis Technologies AG
Tel. +49 (0)7531 – 921 5250
Fax +49 (0)7531 – 921 5259
E-Mail: info@nemistech.com
Web: www.nemistech.com