08.08.2019

Bracco Imaging gibt den Abschluss der Übernahme von Blue Earth Diagnostics bekannt

UK-Oxford | Die Bracco Imaging erhöht mit der Übernahme von Blue Earth Diagnostics seine Präsenz in den USA.

Bracco Imaging gab bekannt, dass es die Übernahme von Blue Earth Diagnostics, einem Molekular-Imaging-Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, vom führenden Gesundheitsunternehmen Syncona Ltd. und dem Managementteam von Blue Earth Diagnostics abgeschlossen hat.
Blue Earth Diagnostics ist nun offiziell eine Tochtergesellschaft von Bracco Imaging, die von ihrem derzeitigen Führungsteam geleitet wird und den gut etablierten Namen Blue Earth Diagnostics sowie den Hauptsitz in Großbritannien, beibehält. Sie unterhält eine bedeutende und operative Präsenz in den USA mit Sitz in Boston, Massachusetts.
Blue Earth Diagnostics beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, hauptsächlich in den USA und wird im Jahr bis September 2019 voraussichtlich einen Umsatz von 140 Mio. US-Dollar erzielen.

Weitere Informationen: HIER

(Quelle: Pressemeldung Bracco Imaging Deutschland GmbH, 01.08.2019)

Kontakt

Food for future, BioLAGO Meeting Point, Lebensmittel von morgen, Uni meets Pharma, Wissenschaft-trifft-Wirtschaft, Science-meets-industry- Ansprechpartner

Bracco Imaging Deutschland GmbH
Tel. +49 (0)7531 – 3631000
E-Mail: kontrastmittel@bracco.com