05.07.2019

Vetter nahm mit einem Team aus 70 Personen beim 10 km langen Stadtlauf 2019 in Ravensburg teil

D-Ravensburg | Spaß haben, Teamgeist zeigen und sich durchbeißen – für 73 Mitarbeiter von Vetter gute Gründe, um zum dritten Mal als Unternehmen bei „Ravensburg läuft“ mitzumachen.

Der traditionelle Stadtlauf, es war bereits die 30. Ausgabe, passt sehr gut ins Konzept der sportlichen Förderung beim Pharmadienstleister. Petra Hagel, Leiterin des Betrieblichen Gesundheitsmanagements: „Ich habe nur lachende, gut gelaunte und gleichzeitig sehr ehrgeizige Mitarbeitergesichter gesehen – egal wie alt, egal ob Leistungssportler oder Laufanfänger. So sieht sportliche Gesundheitsförderung bei Vetter aus.“

Neben dieser Gemeinschaftsaktion bietet das Familienunternehmen seinen Mitarbeitern weitere vielfältige Möglichkeiten sich fit zu halten – von A wie Aqua-Fitness bis Z wie Zumba.

Vetters Pressemappe sowie zusätzliche Hintergrundinformationen stehen Ihnen im Pressebereich zur Verfügung.

 

Über Vetter:

Vetter ist einer der weltweit führenden Pharmadienstleister für die keimfreie Abfüllung und Verpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen – unter anderem zur Behandlung von Krankheiten wie Multiple Sklerose, schwere rheumatische Arthritis und Krebs. Das global operierende Unternehmen unterstützt Arzneimittelhersteller von der frühen Entwicklung neuer Präparate bis zur weltweiten Marktversorgung. Vetter besitzt drei Fertigungsstätten in und um Ravensburg, einen Entwicklungsstandort in den USA sowie Vertriebsbüros in Singapur, Japan und Südkorea. Bei dem Pharmadienstleister arbeiten derzeit rund 4.500 Mitarbeiter, die nachhaltig die Zukunft des Unternehmens gestalten. Als Arbeitgeber steht Vetter für die individuelle Förderung jedes Einzelnen, aber auch für moderne Arbeitsstätten sowie ein vielfältiges Angebot im Rahmen der Work-Life-Balance. Als innovativer Partner kleiner und großer Pharma- und Biotechunternehmen fühlt sich Vetter dem Erhalt der Lebensqualität und gleichzeitig seiner unternehmerischen Verantwortung für die Gesellschaft verpflichtet. Das bereits 1950 in Ravensburg als Apotheke gegründete Unternehmen ist noch heute in Familienbesitz. Weitere Informationen finden Sie unter www.vetter-pharma.com.

(Quelle: Presse-Kurzmeldung Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG, 01.07.2019)

Kontakt

Food for future, BioLAGO Meeting Point, Lebensmittel von morgen, Uni meets Pharma, Wissenschaft-trifft-Wirtschaft, Science-meets-industry- Ansprechpartner

Vetter Pharma International GmbH
Markus Kirchner
Unternehmenssprecher / Media Relations
Eywiesenstraße 5
88212 Ravensburg
Tel. +49 (0)751-3700-3729
E-Mail: PRnews@vetter-pharma.com

Bilder