14.12.2015

Leidorf-Media bereichert das BioLAGO-Netzwerk     

D-Immenstaad | Als Spezialistin für Marketing und Kommunikation im Bereich Life Science erweitert Frau Marieke Leidorf mit Leidorf-Media BioLAGO-Kompetenzen.

Leidorf-Media ist eine Agentur, spezialisiert auf Marketing und Kommunikation in der Life Science Branche. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehört das Erarbeiten von Kommunikationskonzepten und -strategien und die Gestaltung klassischer und sämtlicher online Werbemittel. Darüber hinaus bietet Leidorf-Media professionelles Grafikdesign, für die online und offline Kampagnenerstellung aller Kommunikationskanäle wie zum Beispiel Google Ads, Social Media und Webseiten, aber auch klassische Printanzeigen. Weiter zählt das Erstellen und Platzieren von technischen Berichten, Application Notes, Fachartikeln, Posts & Tweets und Presseberichten sowie die Messe- und Eventorganisation zu den Kompetenzen des Ein-Frau-Unternehmens.

Dabei fokussiert sich Geschäftsführerin Marieke Leidorf besonders auf Produkte und Services aus dem technischen und wissenschaftlichen B2B Umfeld.

Der BioLAGO e.V. bietet eine tolle Networking-Plattform

„Da ich mich im Life-Science Bereich bewege, bietet mir BioLAGO in der Bodensee-Region eine tolle Networking-Plattform. BioLAGO gibt neuen als auch etablierten Unternehmen eine gute Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch von Ideen und Lösungen“, so beschreibt Frau Marieke Leidorf, Geschäftsführerin von Leidorf-Media ihre Motivation dem BioLAGO-Netzwerk beizutreten. „Ich sehe das Problem darin, dass viele Unternehmen im Bereich Marktkommunikation eine Agentur suchen, die nicht erst große Briefings oder lange Jahre der Zusammenarbeit braucht, um die speziellen, oft komplexen Produkte und Services der Life-Science Branche zu verstehen und dann optimal zu kommunizieren. Ich setze daher alles daran mit meinem technischen und wissenschaftlichen Verständnis, meiner Erfahrung unter anderem bei Hamilton Robotics und dem Know-How im Marketing diese Lücke zu schließen“, sagt Marieke Leidorf, die sich auf künftige Kooperationen im BioLAGO-Netzwerk freut.

Wir freuen uns sehr auf die fruchtbare Zusammenarbeit und begrüßen Leidorf-Media herzlich in der BioLAGO-Familie.

Kontakt

Food for future, BioLAGO Meeting Point, Lebensmittel von morgen, Uni meets Pharma, Wissenschaft-trifft-Wirtschaft, Science-meets-industry- Ansprechpartner

Leidorf-Media
Marieke Leidorf
Inhaberin
Auf dem Ruhbühl 32
88090 Immenstaad
Email: marieke@leidorf-media.de
Telefon: +49 (0) 172 514 8867
Web: www.leidorf-media.de

Bilder